Sponsoring

Während bundes- und bayernweit immer wieder Sportvereine den Spielbetrieb einstellen müssen, hat sich der SV Lindenhardt 1947 e.V. neu aufgestellt.

Pünktlich zum 75-jährigen Jubiläum im Jahr 2022, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dem Verein mit seiner langen Tradition neues Leben einzuhauchen und nachhaltig in die Zukunft zu führen.

Gemeinsam mit Ihrer/eurer Unterstützung wollen wir ein Zeichen setzen gegen den Trend und bieten jungen Spielern aus der Region eine Perspektive, zusammen mit erfahrenen Spielern, Spaß am Fußball zu haben.

Für was wir stehen

Unser Verein genießt einen guten Ruf in der Region. Trotz des vorübergehend eingestellten Spielbetriebs im Herrenbereich haben wir unsere Jugendmannschaften nicht im Stich gelassen und den Spielbetrieb aufrecht erhalten. Wir organisieren uns zu 100% ehrenamtlich – jeder ist mit voller Leidenschaft dabei.

Wir stehen für eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Perspektive für junge Spieler. Unser Vereinsleben und unsere Spiele sind ein Treffpunkt der Generationen.

Was bieten wir Ihrem Unternehmen

Interesse?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf und schicken uns folgende Informationen per Mail an sponsoring@sv-lindenhardt.de:

1. Firmenname und Adresse
  2. Link zu Ihrer Webseite