Spenden

Sie möchten den Sportverein Lindenhardt e.V. 1947 mit einer Geldspende unterstützen?

Wir freuen uns über jeden Beitrag zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit und bedanken uns, vor allem auch im Namen unserer Vereinsmitglieder, für Ihre Unterstützung! Natürlich können Geldspenden auch „zweckgebunden“ erfolgen. Hierzu müssen Sie bei der Überweisung als Verwendungszweck lediglich angeben, für welche Abteilung / für welchen Zweck der Spendenbetrag verwendet werden soll.

Der Sportverein Lindenhardt e.V. 1947 ist ein anerkannt gemeinnütziger Sportverein und zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen für steuerliche Zwecke berechtigt. Nach Zahlungseingang bekommen Sie automatisch eine Spendenbescheinigung von uns zugeschickt. Bitte geben Sie hierfür zusätzlich Ihre Adresse auf der Überweisung an.

Bankverbindung: Sportverein Lindenhardt e.V. 1947

Bank: VR-Bank Bayreuth-Hof

IBAN: DE68 7806 0896 0008 9153 00

BIC: GENODEF1HO1

PayPal Logo

Ganz neu können Sie uns auch alternativ per Paypal Spenden zukommen lassen:

Mit Klick auf den Spenden-Button leiten wir Sie auf unsere PayPal-Spendenseite weiter und Sie spenden ganz einfach und sicher über Ihren Paypal-Account. Pro Spende fallen Kosten von 1,5 % des Spendenbetrags + 0,35 € pro Transaktion an, die Sie mit übernehmen können, falls gewünscht.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Vorstand des Sportverein Lindenhardt e.V. 1947