📢Neuigkeiten bei den Herren📢

Nach 2 Jahren Trainertätigkeit hatten unsere beiden Trainer der 1. Mannschaft, Simon und Joachim, bereits vor Weihnachten mitgeteilt, dass beide das Traineramt in der neuen Saison aus zeitlich privaten Gründen nicht mehr ausüben können.

Da der SVL in der Vergangenheit die besten Erfahrungen mit Trainern gemacht hat, die eine SVL-DNA haben, sind wir froh, diesen Weg auch weiterhin beschreiten zu können.

Helmut Thudt wird zur neuen Saison unsere erste Mannschaft trainieren. Zu seiner aktiven Spielerzeit war er immer eine treue Elbersberger Seele. Er betreute dort auch 3 Jahre lang die erste Mannschaft.

Nachdem ihn die Familie seit einigen Jahren nach Schnabelwaid verschlagen hat und er auch seit einiger Zeit bei uns in der AH-Mannschaft als Kicker aktiv und beim SVL verwurzelt ist, freuen wir uns sehr, dass er mit unserer jungen Mannschaft den gemeinsamen Weg weiter gehen will.

Lieber Helmut, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit! 🤝😇

💪💙🤍

#neuertrainer #herren #helmutletsgo #svl #nextsteps #newseason

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.02.2024 um 14:00 von: (Aktueller Stand vom 28.02.2024 um 14:23)