A-Jugend - Sieg zum Auftakt! 💪🏻

Die Heimelf musste mit dem letzten Aufgebot antreten. 4 Jungs von den B-Junioren halfen aus.

Sie legte furios los und überraschte die favorisierten Gäste von der SG Neudrossenfeld in der ersten Viertelstunde mit einem Doppelschlag.

Es dauerte lange, bis die Jungs aus dem Kulmbacher Kreis sich davon erholten.

Nach und nach übernahmen sie das Kommando, aber unsere SG blieb bei Kontern immer brandgefährlich.

So fiel auch das vorentscheidende 3:0 kurz nach der Pause.

Die Abwehr stand bombensicher, ließ kaum etwas zu.

Erst 10 Minuten vor Ende kam Neudrossenfeld nach einem Eckball durch ein Eigentor zum Anschlusstreffer.

Postwendend gab aber die SG Lindenhardt durch ein blitzsauber herausgespieltes Tor die Antwort

und machte sprichwörtlich der Deckel drauf.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.09.2021 um 14:33 von: (Aktueller Stand vom 21.09.2021 um 15:02)
https://www.facebook.com/1589991917896837/posts/3013405792222102/