Besucherstatistik

159557
TodayToday25
YesterdayYesterday52
This WeekThis Week688
This MonthThis Month1770
All DaysAll Days159557
18.234.51.17
Neuer Trainer für den SVL PDF  | Drucken |

Nachdem Tobias Lang seinen Rücktritt nach dem Spiel in Glashütten am 13.09. erklärt hatte, übernahm interimsmäßig Vorstand Georg Wolfring das Ruder bis zu dieser Woche. Die Suche nach einem neuen Trainer gestaltete sich einigermaßen schwierig, was aber hauptsächlich dem etwas ungünstigen Zeitpunkt geschuldet ist. Mit Jörg Hofmann konnte jemand gefunden werden, der als Spieler höherklassige Erfahrung bei der SpVgg Bayreuth 2, beim TSV Trebgast und u.a. beim FC Bayreuth sammelte. Als Trainer war er beim SC Hummeltal, SV Heinersreuth, ASV Laineck, SV Kirchahorn, dem FC Pegnitz und zuletzt beim TSV St. Johannis tätig. In den beiden letzten Jahren nahm er aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit. Er freut sich auf die neue und mit Sicherheit spannende Aufgabe beim SVL. Wir wünschen ihm dabei viel Glück und Erfolg. Das Ziel lautet nach wie vor: Klassenerhalt!

 

 
© 2019 SV Lindenhardt