Besucherstatistik

224170
TodayToday69
YesterdayYesterday109
This WeekThis Week695
This MonthThis Month1016
All DaysAll Days224170
34.239.150.57
„Bären-Cup“ Futsal-Hallenkreismeisterschaft in Bindlach PDF  | Drucken |

Beim ersten Spiel gegen den mehrjährigen Futsalmeister Sportring Bayreuth machte sich die Erfahrung der Bayreuther mit den erstmals bei der Hallenkreismeisterschaft eingeführten Futsal-Regeln deutlich bemerkbar.

 

Bis der SVL sich einigermaßen an die doch sehr abweichenden Futsal-Regeln gewohnt hatte, stand es bereits 0:4. So konnte lediglich noch das Ergebnis auf 2:4 verkürzt werden, ehe man Sekunden vor Schluss das 2:5 kassierte.

Das zweite Spiel gegen den Landesligisten TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf konnte dagegen überlegen gestaltet werden. Einziges Manko blieb die Chancenverwertung. So sprang am Ende nicht mehr als ein 2:2 Unentschieden heraus, dass aufgrund der schlechteren Tordifferenz – Kirchenlaibach verlor nur 1:2 gegen Sportring Bayreuth - leider nicht zum Weiterkommen reichte.

 
© 2021 SV Lindenhardt

Der SVL ist auch auf FB vertreten: