Besucherstatistik

224170
TodayToday69
YesterdayYesterday109
This WeekThis Week695
This MonthThis Month1016
All DaysAll Days224170
34.239.150.57
Turnierabsage des SV Weidenberg PDF  | Drucken |

Spielgruppenleiter Gerd Riess musste das Weidenberger Hallenturnier, das am 29.12.13 wieder stattfinden sollte, aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl absagen. Bekanntlich ist für die Hallenkreismeisterschaften die alte Regelung (u.a. mit Bande, mit normalem Leder- oder Filzball) nicht mehr zulässig. Es wird nur noch das Futsal zugelassen. Kreisspielleiter Manfred Neumeister ließ den Kreis 1 - Vereinen aber noch die freie Auswahl, d.h. alte Regelung auf privater Basis und/oder Teilnahme an den Hallenkreismeisterschaftsturnieren nach Futsal-Regelungen. Der SV Lindenhardt meldete sich für beide Turnierformate an. Leider fällt das Turnier in Weidenberg aus. Schade, haben doch unsere Jungs hier 3x(!!!) in Folge triumphiert. Jetzt gilt es am 06. Januar in Bindlach auf ungewohnten Terrain zu bestehen. Die Gegner sind keine Geringeren als der Landesligist TSV Kirchenlaibach und unser Klassenkamerad Sportring Bayreuth. Dieser hat aber in der letzten Wintersaison den Kreispokal gewonnen. Hut ab vor dieser imposanten Leistung!!

 

Der SV Lindenhardt ist in dieser 3er-Gruppe natürlich der krasse Außenseiter. Drücken wir den Jungs die Daumen!!!

 
© 2021 SV Lindenhardt

Der SVL ist auch auf FB vertreten: